Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung und Begrüßung
Hier sagen wir "HALLO" zu unserer Gruppe.
Es ist doch immer schön wenn man sieht wer neu in die Gruppe gekommen ist. Hier können wir uns kurz vorstellen, damit wir das Profil besser zuordnen können.
******ost Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Bin neugierig was mich hier erwartet.
Später mehr
Danke
Danke für die Einladung in diese Gruppe! Ich bin neugierig!
Spannung liegt in der Luft
Wir freuen uns auf diese Gruppe!
Einladung
Danke für die Einladung in diese Gruppe. *roseschenk*
Werde dann mal schauen, ob ich nicht mal aktiv was dazubeitragen kann *zwinker*
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo,
Guten Abend, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin die Michaela, 52 Jahre jung und real transsexuell Mann zu Frau. Mag seit miner Jugend transparente Stoffe. Finde leicht verhüllte Körper viel erotischer als komplett nackte Körper. Habe auch ein Faible für Strümpfe und Strumpfhosen...die durch ihren transparenten Glanz der Haut einen schönen Schimmer geben.
Freue mich neue und gleichdenkende Menschen hier anzutreffen und sie kennenzulernen,
Michaela
Hallo in die Runde 😊
Wurde eingeladen und bin mir sicher, dass ich hier gut aufgehoben sein werde.

Freu mich auf euch 😘

LG Cassi
*********s_64 Mann
35.168 Beiträge
Hallo
ich freue mich, in dieser spannenden Gruppe dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße vom frechdachs
*******lboy Mann
51 Beiträge
Guten Morgen ☀️
Ein nackter Körper ist etwas schönes aber umhüllt von transparentem Stoff wirkt er doch noch schöner, geheimnisvoller, reizvoller...

Für mich ist das nicht nur für meine Augen ein schöner Reiz, sondern auch für meine Hände...

Ich bin Masseur aus Leidenschaft und komme aus dem schönen bergischen Land.

Ich wünsche euch ein schönes und reizvolles Wochenende.

Euer Poolboy
********lich Mann
312 Beiträge
Transparent und das Spiel mit dem Feuer ...
Hallo in diese neue Gruppe,

Danke erst einmal für die schnelle Aufnahme!
Ich finde das Thema "Transparent" deutlich interessanter als "nackt".
Transparent ermöglicht das Spiel in die Öffentlichkeit zu tragen, es gibt einen extra Kick und so wird wie bei einem Feuer ständig das "schwellende" Feuer der Lust auf Trab gehalten...
Allerdings, ohne Neid gesagt- die Damen sind Meister dieser "Waffengattung" ...

Wäre toll hier jemanden zu treffen, der Transparenz mit Rollenspiel kombinieren kann/ möchte.

LG
Ralf
*****ska Frau
13 Beiträge
reizvolle Transparenz..
ich bin gespannt und bedanke mich für die Einladung *g*
Hallo auch von mir
Hallo auch von mir, ich denke das ich sicherlich hier gut aufgehoben fühle.

Bis bald, Mareike
Danke
Hallo und danke für die Einladung in die Gruppe.
Bin gespannt was mich hier alles erwartet.
Transparenz ist ein "Schalter" für*s Kopfkino... im schönsten Falle *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe...
ich denke ich bin hier richtig.
*****ara Frau
7.439 Beiträge
danke für die Einladung
ich hoffe, das wird keine Gruppe, in der nur Frauen sind und wir dazu aufgefordert werden uns transparent zu zeigen, während die Männerwelt mehr oder weniger lechzend 'gefällt mir drückt' und Kommentare abgibt. Im Sinne der Gleichberechtigung: Männer in einsichtiger Kleidung oder Einstellungen, die mehr erahnen lassen als zeigen - zeigt euch! Bildlich und/oder verbal *g*
***os Mann
1.684 Beiträge
Transparenter Eisenbahner
Auf der Dampflok
*********n2014 Frau
185 Beiträge
Danke...
Für die Aufnahme.
*******ani Paar
331 Beiträge
Hallo zusammen...
...schön, dass es Transparenz nun als eigene gruppe gibt u nicht nur als Thema überall verstreut. Freuen uns dabei zu sein *ja* *cheers* *liebguck*
*******Girl Frau
27 Beiträge
Vielen Dank....
....für die Einladung und ein liebes Hallo in die Runde. Mal schaun, was mich hier so alles erwartet *ggg*
****eMa Paar
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe!!!

Transparent ist einfach ... aufregend!! 😊

Liebe Grüsse, Stephan

Homepage "Transparent !" von stan_the_gunman
********trol Paar
455 Beiträge
Vielen
dank für die schnelle Aufnahme ! *danke*
sind sehr gespannt !
Liebe Grüße
pikotto
*******tae Frau
320 Beiträge
grauer Montagmorgen
und doch ... jeder Tag beginnt gut, wenn man die richtige Einstellung dazu hat.
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich freue mich auf Austausch und spannende Unterhaltungen.
LG *herz*dame
****ggn Paar
101 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die neue Gruppe. Wir freuen uns, auch dabei sein zu dürfen. Zwar sind wir auch FKK-Fans, aber transparente Dessous sind natürlich für's Kopfkino viel interessanter. *ja*
*********spur Paar
49 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
... in der Gruppe. Wir können bestimmt immer mal was beitragen, Christin läuft oft mit transparenten Oberteilen rum... *titten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.