Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1374 Mitglieder
zum Thema
Euer Tag nach dem Club?26
Sagt mal ihr Lieben… wie ist eigentlich euer Tag nach dem Clubbesuch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder Tag bringt uns etwas

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Jeder Tag bringt uns etwas
eder Tag bringt uns etwas. Und fast jeder Tag bringt uns auch etwas schönes.
Dieser Thread soll die täglichen Erlebnisse, Geschichten, Sprüche, Glückwünsche usw in kurzer Form wiedergeben.
Auch wenn unsere Gruppe noch ganz jung ist, so passieren täglich doch eine ganze Menge schöner Dinge.
Ich bin gespannt was so alles passiert.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Stellung des Tages
Auf jedenfall haben wir schon mal eine Sexstellung des Tages *zwinker*
Kamasutra - 19-Januar
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Stellung des Tages
Dann werde ich mal in das große Buch sehen und nachschlagen welche Stellung wir heute nachahmen könnten *zwinker*
Tagesstellung für den 20-Januar
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
In den Kalender geschaut
Ich bin mal gespannt was uns dieser Sonntag so bringt. Zuerst mache ich mal das große Buch auf und sehe nach welche Stellung heute dran ist
Bild ist FSK18
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Wochenstart
Die Schneeflocken wirbeln schon wieder vor dem Fenster herum. Da beschäftige ich mich lieber mit den schönen Dingen und kurbel mein Kopfkino ein wenig an. Mal sehen was heute die Stellung des Tages so hergibt *zwinker*
Stellung des Tages
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der 23-Januar
Ich bin gespannt was uns der Tag so bringen wird. Im Horoskop hab ich gelesen das es im Bezug auf die Erotik heute sehr schwer wird *oh*. Aber wenn wir nicht alleine sind, und uns mit unseren Gedanken vergnügen müssen, dann können wir heute wieder eine Stellung aus dem großen Buch nachstellen...
Stellung des Tages
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Mittwoch
Der Mittwoch ist erreicht und es wird schon mal wieder das Bergfest gefeiert. Vielleicht trifft man da ja jemanden mit dem man eine Stellung aus dem Kamasutra ausprobieren kann. Hier ist die Tagesstellung für euch.
Bild ist FSK18
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Tag des Gegenteils
Heute soll ja der Tag des Gegenteils sein. Ich hoffe das gilt nicht für unsere täglichen Stellungen. Das könnte ja kompliziert werden *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Freitag
Mal sehen was uns der Freitag so bringt. Es ist ja der Tag der Eheleute, da können wir nur etwas Unterstützung geben. Vielleicht ja mit einer Stellung aus dem großen Buch...
Stellung des Tages
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Samstag
Das Wochenende ist da und es passiert bestimmt eine ganze Menge am heutigen Tag.
So ist heute der Tag des Schokoladenkuchens. Damit haben wir schon mal etwas zu Essen für den Tag. Dann bin ich mal gespannt was es heute für eine Stellung für den Tag gibt und ob wir die nach dem Kuchen auch noch hinbekommen *zwinker*
Stellung des Tages
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag
Da habe ich gerade gelesen das heute der Tag der Gänseblümchen ist. Da kam mir doch in der Gedanke das wir gemeinsam mal wieder in das große Buch sehen können. Bevor wir jetzt anfangen die Blättchen von einer Blume zu zupfen, ausserdem ist es noch etwas früh um Gänseblümchen zu suchen...
Stellung des Tages
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Wochenstart
Es ist heute der Tag des Puzzles. Ich bin gespannt was wir so alles wieder zusammensetzen sollen *zwinker*
Apropo zusammensetzen. Ich habe auch heute wieder eine Stellung für den heutigen Tage rausgesucht *zwinker*
Stellung des Tages
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Dienstag
Die Tage werden nun schon wieder etwas heller, es ist schön das wir das auch langsam merken können. Da hoffe ich mal das es auch etwas länger trocken bleibt. Erhellen wird mich bestimmt auch wieder unser Blick in das Stellungsbuch *floet*
Stellung des Tages
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Januar im Jahr
Der Januar verlässt uns mit trübem Wetter. Wir lassen uns die Laune aber nicht vermiesen. Zunächst blicken wir doch mal in unser Stellungsbuch. Vielleicht finden wir ja auch heute wieder etwas Inspiration darin.
Da fällt mir noch etwas zur Inspiration ein. Heute ist der "Lass-Kunst-dein-Herz-inspirieren-Tag".
So, und jetzt kommt wie versprochen etwas Inspiration *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Februar ist da
Der nächste Monat ist dran. Heute ist der Tag der Schlange und wir hoffen mal nicht das um sich falsche Schlangen um uns herum tummeln. Aber es kann ja auch sein das wir uns in der täglichen Stellung so verbiegen müssen. Das werden wir gleich wissen, ich schlag mal das Buch mit den Stellungen für uns auf.
Stellung des Tages
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles für den 2. Februar
Dieser Freitag soll überall ja wieder etwas kälter werden und ein paar Schneeflocken sollen auch vom Himmel fallen. Ich selber brauch das zwar nicht, aber dagegen kann ich wohl nichts machen. Etwas machen kann ich aber für die Wärme und Abwechselung in unserem Sexleben ;-).
Ich werde einfach mal wieder das Buch der Stellungen aus dem Regal nehmen und reinschauen...
Bild ist FSK18
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Samstag
Das Wochenende wartet auf uns. Einige sind bestimmt wieder fleissig am Feiern und einige von uns wissen noch gar nicht so recht was am Wochenende anliegt. Vielleicht braucht da der ein oder andere dann noch etwas inspiration. Da fällt mir ein, ich habe da auch noch etwas inspiration für diejenigen die gerne Stellungen ausprobieren. Ich schlage das Buch mal wieder auf *zwinker*
Stellung des Tages
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag
Dieser Sonntag steht bei vielen ganz unter dem Stern des Sports. Da es draussen nicht wirklich zum selber Sport treiben einläd, kann ich ja auch ein Blick in das große Buch werfen. Vielleicht ist die Stellung des Tages ja ambitioniert, und wir können uns so etwas sportlich betätigen *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wochenstart
Und schon ist das Wochenende und wir starten in eine neue ereignisreiche Woche. Damit der Wochenstart auch recht angenehm verläuft liefer ich euch mal wieder etwas für euer Kopfkino. Hier ist wieder die Stellung des Tages.
Bild ist FSK18
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Viel Sonne
Der heutige Tag bringt uns mal etwas mehr Sonne, was uns allen wohl mal sehr gut tut. Da dringt trotz der Kälte doch etwas Wärme von der Sonne in uns ein. Ich bin gespannt ob die Stellung des Tages auch die Wärme in unsere Wangen steigen lässt *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wochenmitte
Der Mittwoch steht schon wieder an. Für einige ist das Bergfest ja anlass für eine kleine Feier. Aber auch sonst können wir uns wieder auf etwas freuen. Und ein Ding worauf wir uns freuen ist ein Bild am Morgen. Und da kann ich euch weiter helfen. Hier ist unsere Stellung des Tages.
Bild ist FSK18
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Donnerstag
Die große Feierzeit steht nun bevor und viele verkleiden sich die nächsten Tage. Bei manchen sind die Gedanken aber auch woanders wenn die Partykleidung etwas Transparenter ausfällt. Und wenn die Gedanken noch weiter abschweifen, dann sind wir auch schon mitten drin im Thema: Die Stellung des Tages
Stellung des Tages
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Freitag der 9-Feb
Manchmal hat man ja schon morgens so ein erotisches Verlangen. Da findet man Dinge erotisch die einem an anderen Tagen nicht mal ein Lächeln abverlangen. Ich bin gespannt wie uns denn die Stellung des Tages heute so gefällt...
Bild ist FSK18
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Samstag
Es ist geschafft und für die meisten von uns ist das Wochenende erreicht. Apropo erreichen, mal sehen was die Sportler so erreichen. Wir werden wir ja auch so einiges erreichen heute und dann werden wir uns belohnen und die Stellung des Tages probieren *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Sonntag
Wenn wir derzeit den Fernseher anmachen, dann werden wir mit den Neuigkeiten des Sports und der Olympiade versorgt. Wir müssen zwar keine Olympioniken werden, aber mit der richtigen Stellung können auch wir etwas für unseren Körper machen. Also habe ich auch heute die Stellung des Tages für euch...
Stellung des Tages
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.