Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch der Gruppe

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Gästebuch der Gruppe

*huhu*, liebe Besucher, Gäste und Mitglieder der Gruppe Transparent.

Ihr stöbert jetzt gerade in dem Gästebuch der Transparent-Gruppe.
Wir freuen uns das ihr mal vorbei schaut. Sei es jetzt durch Zufall, auf der Durchreise, aus reiner Neugier oder weil ihr euch über uns Informieren möchtet und etwas länger lest. *les*

Jedes Gästebuch freut sich wenn es auch rege benutzt wird. Deshalb wäre es toll wenn Ihr hier auch ein paar Zeilen schreibt.
Dabei ist es dem Gästebuch egal ob ihr nun Mitglied der Gruppe seid oder auch (noch) nicht *zwinker*
Hier darf jeder etwas schreiben *ja*

Da es das Gästebuch in den Mitgliederprofilen ja leider nicht mehr gibt, wollen wir es aber in unserer Gruppe mal wieder etwas hochleben lassen.

Wir freuen uns über eure Einträge. Vielleicht ist etwas Lob dabei, vielleicht auch kleine Anmerkungen oder sogar Vorschläge?
Natürlich sind eure Grüße auch ganz herzlich willkommen.

Es ist eben ein echtes Gästebuch, das ihr auch öfters besuchen und neue Einträge posten könnt.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim *les* und *mail* in unserem Gästebuch und wir freuen uns auf euch. Ein Lächeln sendet euch
*smile*
euer Transparent-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich starte mal
Viele von euch kennen meine Vorlieben für so ein Buch. Ich gehe auch gar nicht länger darauf ein wie schade es ist das es das Gästebuch in den Profilen nicht mehr gibt.
Als Orgelbauer komm ich natürlich in ganz viele verschiedenen Kirchen in ganz Norddeutschland. Sehr häufig liegen auch dort solche Gästebücher aus. Es ist total interessant darin zu blättern. Da blicke ich immer für ein paar Minuten rein und blättere. Mein Bruder verdreht schon gar nicht mehr die Augen wenn ich das mache - lach

Jetzt kennt auch ihr meine Vorliebe für dieses Buch.
Aus diesem Grunde hinterlasse ich zunächst mal ganz liebe Grüße hier und freue mich schon darauf auch hier öfters blättern zu können
Euer Ulli
Aus dir hätte auch ein Pastor werden können, lieber Ulli *zwinker*

Ich beneide dich um deinen Job mit den verschiedensten Kirchen Norddeutschlands!

Schon die Einleitung, das Cover und dann diese liebevollen, einfühlsamen Zeilen des Gästebuches sind eine Oase für die Seele und ich nehme die Einladung immer wieder schauen zu dürfen gerne an.
Nicht nur für dieses Gästebuch, auch für die Gruppe mit ihren Themen und Bildern.

Die Einladung Grüsse zu hinterlassen finde ich besonders schön.
Wie auch den Gedanken, positive Traditionen wieder aufleben zu lassen.
Dies gelingt euch in wunderbarer Weise, man merkt deine Handschrift, ohne Muff!

Aus ganzem Herzen grüsse ich diese Gruppe und wünsche ihr alles Gute!

Ich bin über ein Profil auf euch aufmerksam geworden und es ist in der Tat so, als ob man auf einer Durchreise noch etwas Zeit hat und in einer Kirche vorbei schaut, die einen dann in ihren Bann verschlägt.
*geheimtipp* Wer mal in Wiesbaden ist sollte sich die Anglikanische Kirche anschauen direkt in der Innenstadt bei allen Sehenswürdigkeiten.

Es ist ein ebenso schönes wie geiles Thema, trage ich doch selbst gerne Transparent.
Die Übergänge zum Frivolen Ausgehen und den Dessous sind gewiss fliessend.

Als Besucher hat man den Eindruck in eine aktive, freundliche, intakte Gruppe zu kommen. Es ist erfreulich übersichtlich und so transparent wie eure Klamotten *spitze*

Als Naturist ist man eigentlich einen Schritt weiter *zwinker* doch überall dort, wo die textile Freiheit ihre Grenzen hat, ist die Transparenz das höchst erfreuliche Mittel der Wahl.

Ihr habt einen Freund gewonnen.

Alles Liebe und Gute!
Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.