Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
593 Mitglieder
zum Thema
Wird es in Zukunft immer mehr Singles geben?749
Ich denke in Zukunft wird das Thema Single sein vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoaktion

Soll die Fotoaktion weitergeführt werden

Umfrage beendet
Fotoaktion
Hallo Ihr Lieben,

die erste Fotoaktion ist nunmehr abgeschlossen. Es wäre super zu erfahren, ob wir das nun als "running Gag" am Leben halten sollen, oder ob Ihr daran kein weiteres Interesse habt. Deshalb starten wir eine Umfrage anstatt der Aktion Mrs. Transparent März.
Anhand der Abstimmung werden wir dann eine Mrs. Transparent April starten, oder die Aktion für die Zukunft vergessen.

Ihr könnt ganz einfach mit JA oder NEIN abstimmen.

Habt weiterhin Spass in der Gruppe
Eure Mod´s
Ich bin erstaunt und überwältigt. Zum einen über die Teilnehmerzahl die in der Kürze der Zeit schon abgestimmt haben, zum anderen über das Zwischenergebnis.
Damit habe ich persönlich niemals gerechnet.
Ich danke Euch...
Laufzeit der Umfrage
Oh je, ich habe soeben einen Fehler entdeckt. Ich habe die Laufzeit fälschlicherweise bis zum 30.04. eingestellt. Das ist leider falsch. Es muß heißen:

31.03.

Tut mir leid, da hab ich mich vertan.
Euer Votum
Der Osterstress ist vorbei, wie auch die Umfrage.
Ihr habt es sicher gesehen, 96,9% der Mitglieder wünschen sich eine monatliche Fotoaktion.
Euer wunsch ist uns Befehl, deshalb werden wir in Kürze eine neue Fotoaktion, Mrs. Transparent April, starten.
Wir hoffen wieder auf rege Teilnahme.

Eure Mod's
******ll1 Mann
436 Beiträge
Warum gibt es eigentlich nur eine :Mrs. Transparent April?
Gute Frage
Warum nur?
Ganz einfach, ich hab´s nicht bedacht, werd ich aber ändern.
Danke für den Hinweis....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.