Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit und Aktivität

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Outfit und Aktivität
Jetzt sind wir in unserer noch jungen Gruppe schon fast 200 Mitglieder. Da wird es dann wohl auch mal Zeit, ein kleines und munteres "Spielchen" zum Gruppenleben zu eröffnen.

Es liegt auf der Hand, das es in unserer Gruppe dann auch etwas mit dem Thema Outfit zu tun hat.
Ganz so einfach wie bei "Date oder Next" soll es dann aber auch nicht zugehen.

Und so soll das Spiel funktionieren. Damit wir uns gegenseitig einfach etwas kennenlernen und etwas Spaß zusammen haben sehen wir uns den Vorposter an, sei es nun das Profilbild, oder aber das Profil. Dann schreiben wir einfach in welchem Outfit wir uns den/diejenige vorstellen und zu welchem Anlass wir uns hinreissen lassen. Dazu braucht es im Prinzip nur zwei Worte, es kann natürlich auch ein ganzer Satz draus werden, oder zwei *zwinker*

Ein Beispiel funktioniert als Beschreibung einfach immer am besten. So könnte es aussehen:
Beispiel:
Meine Vorposterin ist meine CoMod Kerstin.

*******ell:
Mit Kerstin im Bikini liege ich am Strand

Jetzt folgt der nächste Post bezogen auf mich:

******ed1:
Mit handmodell im sportlichen Look, trinke ich ein Bier beim Osterfeuer

***r1:
Mitglied1 laden wir im Anzug zu uns nach Hause ein

**2:
Mit frivolem Outfit in eine Bar

**e3:
Er2 in engem T-Shirt und Jeans in einen Dessous-Shopzum shoppen
usw usw...

Denkt dran, das ist ein kleines Spielchen und soll einfach etwas Freude machen. Seht das ganze also mit etwas Humor und Lockerheit. Ich bin gespannt wie dieses ganz neue Spielchen bei euch ankommt.
Vielleicht müssen wir auch noch die Regeln etwas anpassen, da es noch keine Erfahrungen gibt. Schreibt mich ruhig an wenn ihr Fragen dazu habt.

Viel Spaß und wundervolle Antworten wünsche ich uns allen.
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Ok
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Outfit und Aktivität
Meine Vorposter machen es mir einfach mit dem eingestelltem Bild *zwinker*

Das Outfit vom oberen Post darf es gerne sein. Und als Ort wähle ich ein Weinlokal.
Handmodel...
...Ulli laden wir in original Schottenoutfit (nicht nur der Schottenrock) in eine Pianobar ein. Da darf er an die Tasten wobei sie sich lasziv, provokant auf dem Flügel räkelt....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ort: Sporthalle - Outfit: Fitnessdress

unsichtbarunsichtbar

(Hintergedanke daran: Peter und ich sehen uns genüsslich an wie Kerstin in ihrem engen Fitnessdress auf dem Trampolin hüpft und Saltos dreht *wow* *titten*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.